Zukunftswerkstatt NachfolgerFORUM Partnertreffen

Im Kontext unseres NachfolgerFORUMs veranstalten wir Partnertreffen. Dort bringen wir unsere Partner mit interessanten Unternehmern zusammen. Eine Plattform, auf der neue Kontakte und auch neues Business entsteht. Auf den Treffen wird sowohl das Programm als auch der Rahmen des NachfolgerFORUMs besprochen und gemeinsam weiterentwickelt. Dadurch entsteht die Hochwertigkeit der Veranstaltung und die Partner empfinden sich so als Teil davon. Das ist wichtig für die Atmosphäre und das wertschätzende Miteinander.

Zusammen mit den Vorstellungs- und Feedbackrunden kommt jeder Teilnehmer mindestens dreimal zu Wort und bringt seine Meinung ein. Auf diese Weise lernen wir uns themenbezogen und auf Sachebene vertiefend kennen. Folglich laufen die anschließenden Gespräche auf Augenhöhe und wertschätzend ab. Egal ob jemand 5, 50 oder 500 Mitarbeiter hat. Das macht uns aus.

Dieses Format wird weiterentwickelt. So sind Partnertreffen zu weiteren Themenstellungen und neues Business geplant.

.

 

Sie wollen mehr Informationen? Dann kontaktieren Sie uns!